Leistungen

Leistungen, die dich überzeugen werden.

Branding Create Exklusive Brands
Branding Create Exklusive Brands

Branding

Was ist deine Mission? Gemeinsam erarbeiten wir eine einzigartige Branding-Strategie und positionieren deine Marke so, dass sie das volle Potential ausschöpfen kann.

Strategie

Was ist die Botschaft, die du verbreiten willst? Mit einem einprägsamen Claim oder Slogan transportieren wir den Charakter deiner Marke bis zum Endkunden.

Claims & Slogans

Wie soll die Marke gennant werden? Der Name strahlt die Identität der Marke aus. Mit dem Naming schaffen wir es, dass dein Unternehmen aus der Masse heraussticht und wiedererkannt wird.

Naming

Welches Erscheinungsbild soll deine Marke haben? Das Corporate Design steht im Mittelpunkt des Äußeren und wir bestimmen den ersten Eindruck beim Verbraucher.

Corporate Design
Social Media Management Content Creation
Social Media Management Content Creation

Social Media Management

Was willst du mit Social Media erreichen? Wir definieren Ziele und entwicklen dazu eine ausgeklügelte Strategie, die alle neuen Trends berücksichtigt.

Strategie

Wie möchtest du dich auf Social Media präsentieren? Ich produziere Inhalte, die deine Zielgruppe ansprechen und dein Unternehmen so zeigen wie du es willst.

Content Creation

Du willst das Maximale aus den Social Media Kanälen herausholen? Ich übernehme die Betreuung deiner Kanäle und füttere den Algorithmen das, was sie wollen.

Management

Du willst deine Kanäle selber betreuen? Ich berate dich, wie du deine Zielgruppe erreichst und insgesamt bessere Ergebnisse erzielst.

Beratung
Photo Interior Produkt Fotografie
Photo Interior Produkt Fotografie

Content Creation

Willst du Fotos, die überall hervorstichen? Ich stehe für professionelle Fotografie, speziell zugeschnitten auf deine Produkte und Dienstleistungen.

Photo

Durch Videos garantiere ich, dass deine Botschaften optimal auf allen Social Media Plattformen und Websites präsentiert werden.

Video

Du benötigst Content, den du überall ausspielen willst? Ich führe für deine Produkte und Dienstleistungen ein Content-Shooting durch.

Content Creation